SIETAR Deutschland e.V. hat einen neuen Vorstand

SIETAR ist die Society for Intercultural Education, Training and Research. SIETAR Deutschland e.V. hat bei seiner Mitgliederversammlung am 20.6.2020 in Frankfurt am Main einen neuen Vorstand gewählt.

Sehr emotional ging es zu bei der Mitgliederversammlung von SIETAR Deutschland e.V. am 20.6.2020 in Frankfurt.

 

Mit großem Dank wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Antje Boijens, Derek Tronsgard und Gary Thomas verabschiedet. Gary, der insgesamt 6 Jahre dem Vorstand diente, davon 4 als erster Vorsitzender, wurde nun in den organisatorischen Beirat gewählt.

 

Die bisherige zweite Vorsitzende Christiena Kirchhoff übernimmt die Position der ersten Vorsitzenden, langjähriges Vorstandsmitglied Monika Krause ist zweite Vorsitzende. Cultural Consultant Stephan Hild zieht neu in den Vorstand ein und übernimmt die Aufgabe des Schatzmeisters. Ebenfalls neu im Vorstand vertreten sind Dr. Michelle Cummings-Koether, Dr. Iris Wangermann und Alejandro Pastor Lara. Julia Johannsen kümmert sich im Vorstand um die Schnittstelle zur überregionalen SIETAR Europa.

 

Das ganze Team freut sich sehr auf die gemeinsame Arbeit für den Verein.


Das Beratungs- und Trainingsangebot rund um Interkulturelle Kompetenz wird zielgenau auf Ihre Situation ausgerichtet. Nehmen Sie Kontakt zu Cultural Consultant auf für eine unverbindliche Analyse und ein maßgeschneidertes Angebot.